Mit liebevoller Handarbeit

Entworfen in Berlin

Weiches, hochwertiges Leder

GRÜNDUNG

Im Jahr 2017 gründete Joachim Donbolso. Er konzentrierte sich darauf, Kundinnen und Kunden hochwertige Lederwaren anzubieten, die sowohl stilvoll als auch funktional und – bei höchster Qualität – auch noch erschwinglich sind. 

DEN ERFOLG ZUSAMMENNÄHEN

Um dieses Ziel zu erreichen, begann er nicht nur damit, Taschen, Geldbörsen und anderen Waren zu entwerfen und von Hand zu fertigen. Joachim machte es auch zu seiner Mission, möglichst wenige Zwischenhändler einzubeziehen. Nur so ist es möglich, Premium-Taschen zu erschwinglichen Preisen zu verkaufen. 

HANDARBEIT STATT MASSENPRODUKTION

Unser Herstellungsverfahren schließt auch die Produktion am Fließband aus. Das bedeutet, dass jedes Produkt in Handarbeit von Meisterhand gefertigt wurde und wird. Dabei wird nur das feinste Leder verwendet, um keine Kompromisse einzugehen und eine unerhörte Liebe zum Detail zu garantieren.

Let's get social

Willkommen bei @donbolso.official