Dankeschön an unsere Kunden 

Das Label DONBOLSO wurde 2017 von Joachim Schmidt im schönen Saarland gegründet. In einer beruflichen Auszeit zugunsten seiner Familie und zur Erziehung seiner Tochter, festigte sich die Idee seine Leidenschaft für Mode und Design zum Beruf zu machen. Seitdem arbeitet er mit Liebe, Herzblut und Ehrgeiz am Auf- und Ausbau der Marke. Auf dem steinigen Weg verging fast ein ganzes Jahr bei der Suche nach dem richtigen Team und seriösen Geschäftspartnern. Seitdem wächst das Start-Up stetig und hat sich seinen Platz am deutschen Markt für Lederaccessoires gesichert. Die individuellen und handgemachten Produkte von DONBOLSO erfreuen sich großer Beliebtheit.

Einfach besonders

Wir legen großen Wert auf besondere Funktionalität. Neu und anders ist allerdings oft nicht besser. Daher kombinieren wir einfache und traditionelle Bedienung mit innovativen Ideen. Auf kurzlebige, jedoch ausschließlich modische Details verzichten wir gerne komplett. Diese Vorgehensweise bringt unseren Kunden auf lange Sicht einen besonderen Mehrwert.

Wir lieben Leder

Wusstest du, dass jedes Lederaccessoire einzigartig ist? Die individuelle Struktur dieses besonderen Materials ist von der Beschaffenheit der Haut des Tieres abhängig und unterscheidet sich im Detail von jedem anderen Stück. Exakt dieser Aspekt macht für uns die Faszination dieses Materials aus. Leder schafft es auf unverkennbare Weise, egal in welcher Form, ein modisches und funktionales Statement zu setzen. Um ein überdurchschnittliches Qualitätslevel gewährleisten zu können, ist es für uns essenziell, ausschließlich auf die Verwendung von hochwertigem Leder zu setzen.

Unverwechselbarer Wiedererkennungseffekt

Bei der Herstellung unserer Lederaccessoires kommt Pull-Up-Leder vom Kalb mit einer geringen Oberflächenbehandlung zum Einsatz. Wir bevorzugen diese Art von Leder, da es - auch dank der leichteren Oberflächenbehandlung - nicht nur griffiger als andere Lederarten ist, sondern auch, weil sich hier schnell Gebrauchsspuren (die sogenannte „Patina“) zeigen. Diese machen das jeweilige Accessoire noch ein wenig individueller und sorgen für einen unverwechselbaren Wiedererkennungseffekt.

BE INDIVIDUAL

DONBOLSO Produkte eignen sich besonders für junge und junggebliebene Menschen, die individuelles Design und hochwertige Verarbeitung lieben. Unsere Produkte sind für Performer gemacht – egal ob Business, Freizeit oder Familie, ob jung, alt, männlich oder weiblich.

Kundenservice

Der Kontakt zu unseren Kunden liegt uns am Herzen. Wir pflegen dabei das professionelle „Du“. Du hast Fragen oder Anregungen? Fordere uns heraus. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Entdecke das Sortiment von DONBOLSO

Wir hoffen, dass wir auch Dich mit unserer Begeisterung für Leder in seiner verarbeiteten Form ein wenig anstecken und inspirieren können. Entdecke unser Sortiment und lerne unsere hochwertigen Produkte kennen! Sicherlich findest Du schnell einen Artikel, der über das Potenzial verfügt, zu Deinem neuen Favoriten zu werden.