FAQs

Fragen & Antworten

FAQs

Fragen & Antworten

  • Rückgaben
  • Rückgabebedingungen
  • Versand
  • In Zeiten von Covid19
  • Produkte
  • Gutscheine
  • Weitere Fragen 
  • Kontakt

Rückgabebedingungen

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurückgeben? 

Wenn du einen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgibst, erstatten wir dir den Kaufbetrag auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Du musst nur dann für den Wertverlust der Ware aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf eine Handhabung zurückzuführen ist, die nicht notwendig war, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktionsweise der Ware zu prüfen.

Wer ist für die Rückgabe verantwortlich? 

Als Käufer trägst du die Kosten für die Rücksendung der Waren und bist für die Waren verantwortlich, bis sie uns wieder erreichen. Bitte achte darauf, dass alles gut verpackt ist und auf dem Weg nicht beschädigt werden kann! Wir empfehlen, die Ware versichert und nachvollziehbar zurückzusenden. Bewahre die Quittung auf, bis wir die Sendung erhalten haben. Leider können wir Waren, die unfrei zurückgeschickt werden, nicht annehmen.

Kann ich meine Bestellung auch umtauschen? 

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wenn du eine andere Größe oder Farbe kaufen möchtest, dann sende bitte den nicht gewünschten Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.

Was passiert nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist?

Nach Ablauf der geltenden Rückgabefristen nehmen wir keine Artikel mehr zurück. Wenn du versuchst, etwas zurückzugeben, werden wir den Artikel an deine hinterlegte Standardlieferadresse zurückschicken und dich bitten, die Versandkosten zu übernehmen.

  • Rückgaben
  • Rückgabebedingungen
  • Versand
  • In Zeiten von Covid19
  • Produkte
  • Gutscheine
  • Weitere Fragen 
  • Kontakt

Rückgabebedingungen

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurückgeben? 

Wenn du einen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgibst, erstatten wir dir den Kaufbetrag auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Du musst nur dann für den Wertverlust der Ware aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf eine Handhabung zurückzuführen ist, die nicht notwendig war, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktionsweise der Ware zu prüfen.

Wer ist für die Rückgabe verantwortlich? 

Als Käufer trägst du die Kosten für die Rücksendung der Waren und bist für die Waren verantwortlich, bis sie uns wieder erreichen. Bitte achte darauf, dass alles gut verpackt ist und auf dem Weg nicht beschädigt werden kann! Wir empfehlen, die Ware versichert und nachvollziehbar zurückzusenden. Bewahre die Quittung auf, bis wir die Sendung erhalten haben. Leider können wir Waren, die unfrei zurückgeschickt werden, nicht annehmen.

Kann ich meine Bestellung auch umtauschen? 

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wenn du eine andere Größe oder Farbe kaufen möchtest, dann sende bitte den nicht gewünschten Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.

Was passiert nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist?

Nach Ablauf der geltenden Rückgabefristen nehmen wir keine Artikel mehr zurück. Wenn du versuchst, etwas zurückzugeben, werden wir den Artikel an deine hinterlegte Standardlieferadresse zurückschicken und dich bitten, die Versandkosten zu übernehmen.

  • Rückgaben
  • Rückgabebedingungen
  • Versand
  • In Zeiten von Covid19
  • Produkte
  • Gutscheine
  • Weitere Fragen 
  • Kontakt

Rückgabebedingungen

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurückgeben? 

Wenn du einen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgibst, erstatten wir dir den Kaufbetrag auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Du musst nur dann für den Wertverlust der Ware aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf eine Handhabung zurückzuführen ist, die nicht notwendig war, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktionsweise der Ware zu prüfen.

Wer ist für die Rückgabe verantwortlich? 

Als Käufer trägst du die Kosten für die Rücksendung der Waren und bist für die Waren verantwortlich, bis sie uns wieder erreichen. Bitte achte darauf, dass alles gut verpackt ist und auf dem Weg nicht beschädigt werden kann! Wir empfehlen, die Ware versichert und nachvollziehbar zurückzusenden. Bewahre die Quittung auf, bis wir die Sendung erhalten haben. Leider können wir Waren, die unfrei zurückgeschickt werden, nicht annehmen.

Kann ich meine Bestellung auch umtauschen? 

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wenn du eine andere Größe oder Farbe kaufen möchtest, dann sende bitte den nicht gewünschten Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.

Was passiert nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist?

Nach Ablauf der geltenden Rückgabefristen nehmen wir keine Artikel mehr zurück. Wenn du versuchst, etwas zurückzugeben, werden wir den Artikel an deine hinterlegte Standardlieferadresse zurückschicken und dich bitten, die Versandkosten zu übernehmen.

Melde dich für den Premium-Circle von DONBOLSO an und erhalte exklusiven Zugang zu neuen Artikeln, Angeboten, Goodies und 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf.

Melde dich für den Premium-Circle von DONBOLSO an und erhalte exklusiven Zugang zu neuen Artikeln, Angeboten, Goodies und 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf.