30 Tage Rückgaberecht + Kostenloser Versand in Deutschland

Wie du es schaffst mit kleineren Accessoires dein Outfit spürbar aufzuwerten


Outfit-mit-kleinen-Accessoires-aufwerten-Clutch-Donbolso

Manchmal sind es die ganz kleinen und feinen Dinge, die etwas Bestehendes zu etwas noch Größerem machen, als es ohnehin schon ist. Diese Tatsache wird einem beim Blick auf die Laufstege dieser Welt immer wieder aufs Neue deutlich gemacht. Ohne Frage – wissen viele der zur Schau gestellten Kleidungsstücke auch schon von Grund auf zu beeindrucken und durch eine stimmige und teils innovative Machart zu überzeugen, der letzte Touch kommt aber oftmals durch die kleinen Eye-Catcher zustande, die am Rande des Hauptgeschehens das Bild gekonnt abzurunden wissen. Doch warum sollte diese Aufwertung des Looks nur im Spotlight der Modenschauen funktionieren? Mit wenigen durchdachten Anschaffungen bist auch du dazu in der Lage deinem Auftreten den extra Feinschliff zu verpassen.

Mehr als eine Hosenbefestigung - der Gürtel als Hingucker!

Wer über den Tellerrand der reinen Funktionalität blickt, der wird in den Genuss eines wahren modetechnischen Highlights kommen, welches bei vielen mit Sicherheit nicht ganz oben auf der Liste gewesen wäre. Die Wahrheit ist jedoch, dass Gürtel schon lange nicht mehr den reinen Zweck der Hosenbefestigung erfüllen, sondern vielmehr als Style-Akzente bewusst eingesetzt werden.

Sehr schlichte Outfits, die ohne einen Gürtel mit nichts anderem glänzen könnten, als mit der grundlegenden edlen und clean ausschauenden Designart, schaffen es durch den Einsatz interessanter zu werden und aus der Masse hervorzustechen. Farbige Gürtel sorgen beispielsweise für eine erfrischende farbliche Unterbrechung und machen aus der vorherigen Tristesse in Windeseile etwas spannendes.

Bei den Damen haben Gürtel zudem noch den Vorteil, dass die Taille schön betont wird und durch den „Sanduhr-Effekt“ ein im Großen und Ganzen schlankeres Aussehen erzeugt wird. Wer bisher nur wenige Gürtel im Schrank hat, der sollte unbedingt über ein paar neue Anschaffungen nachdenken, um von diesem kleinen Accessoire-Wunder zu profitieren.

Leder-Lifestyle-Accessoires-Donbolsi

Schick, praktisch, handlich - die Clutch

Clutchs sorgen für Aufsehen. Keineswegs auf Grund ihrer Größe oder einer mit blinkenden Steinchen versehenen Machart, vielmehr macht die praktische und handliche Tasche durch ihr reines, hochqualitatives Erscheinungsbild Schlagzeilen. Es gibt wohl kaum eine Taschenart, die auf so viele unterschiedliche Art und Weisen in Szene gesetzt werden kann wie die Clutch.

Nicht nur, dass das kleine Taschenwunder sich nahtlos mit nahezu jedem Outfit kombinieren lässt, sie agiert darüber hinaus auch als waschechter Blickfang, der die eigene Präsenz und Ausstrahlungskraft auf ein stilbewussteres und sichereres Level treibt. Als Abendtasche lässt sie sich mit einem Schultergurt auf lässige Art und Weise präsentieren. Innerhalb weniger Sekunden wird dann aus der Gurt-Version ein kompakter Alleskönner, der in den Händen ebenfalls aufzutrumpfen weiß. Alle wichtigen Utensilien und Gegenstände sind mit einem schnellen Handgriff abrufbar. Ledervarianten einer Clutch sind zeitlos und sind ein Zeichen für Seriosität und Stilbewusstsein.

Kreativität ohne Grenzen - das Halstuch

Ein Halstuch kann nicht nur am Hals einen gesamten Look aufwerten, auch wenn es ehrlich gesagt an dieser Stelle schon ein schicker Hingucker ist. Man kann sagen, dass das Halstuch zu den am flexibelsten einsetzbaren Accessoires überhaupt gehört, da bei genauerer Betrachtung der Kreativität nahezu keine Grenzen gesetzt sind.

Ein schneller Handgriff und schon wird aus dem anfänglichen Halstuch ein schickes Kopftuch, welches vor allem auch im Hochsommer durch schützende Eigenschaften überzeugen kann. Dem Styling kann diese Tragweise nichts anhaben, da der Markt eine üppig bestückte Auswahl hergibt und man dementsprechend auf jedes Outfit farblich und vom Muster her anpassen kann.

Stören die Haare im Wind, oder möchtest du frisurentechnisch einfach mal auf die Schnelle eine andere Marschrichtung einschlagen? Im Handumdrehen wird aus dem Kopftuch ein Haarband, mit dem sich auch die dichtesten Haare problemfrei bändigen lassen. Am Handgelenk, als Gürtel-Ersatz, oder auch als lebensbejahende Dekoration an der Handtasche – wie du siehst, könnte man noch mit vielen weiteren Ideen voranschreiten. Eines ist garantiert – ein so kleines und leicht zu verstauendes Accessoire wie ein Halstuch sollte in jedem Kleiderschrank vorzufinden sein. Zu groß sind einfach die Vorteile, als dass man auf das flexible Style-Highlight verzichten möchte.

Einfach-besonders-Leder-Lifestyle-Accessoires-Donbolso

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder unserer Herstellung? Schreibe uns jederzeit eine E-Mail an: info@donbolso.de