30 Tage Rückgaberecht + Kostenloser Versand in Deutschland

Warum ein Key-Organizer ein nützliches Accessoire ist


Warum-Key-Organizer-nützlich-sind-Donbolso

Mal ganz ehrlich – wie oft hast du dieses Jahr schon verzweifelt nach deinem Schlüssel gekramt? Wie viele Stunden, oder gar Tage hast du wohl schon zusammenaddiert damit verbracht, deine wichtigsten Schlüssel zu finden, um dann endlich die Haustür zu durchqueren, oder ins eigene Auto steigen zu können? Auch wenn man dieses Problem, mit Hinblick auf die schier unendlichen Weiten einer Handtasche, spaßeshalber oftmals nur der Frauenwelt in die Schuhe schiebt, so weiß Mann insgeheim definitiv auch, wie sich diese beschriebene Problematik im tagtäglichen Leben anfühlt. Also, liebe Damen – ihr seid keineswegs allein.

Das Chaos bewältigen

Doch wer jetzt kurz davor ist wutentbrannt ins Auto zu steigen - vorausgesetzt man findet den Schlüssel versteht sich - um zum nächstbesten Laden zu fahren und dort sein normales Schlüssel-Schließsystem mit einem kostspieligen Karten- oder Zahlenkombinationssystem auszutauschen, dem sei mit auf den Weg gegeben, dass dieses mühevolle und sicherlich nur begrenzt gewollte Unterfangen völlig überflüssig wäre. Denn, seit geraumer Zeit gibt es einen Hoffnungsschimmer in den Hosen- und Handtaschen der Welt, der eine noch nie dagewesene Ordnung und Struktur ins eigene Leben bringt, die seinesgleichen sucht. Ein kleiner, aber smarter Helfer bahnt sich kontinuierlich und unaufhaltsam seinen Weg in die weltweiten Haushalte und die Nutzer möchten seine eindrucksvolle und leistungsstarke Machart seit diesem Zeitpunkt nicht mehr missen. Ladys and Gentlemen – der Key-Organizer bringt kostbare zeitsparende Eigenschaften in den Alltag und beendet das Schlüssel-Such-Drama in wirklich gekonnter Manier.

Der Key-Organizer - die Kunst der Ordnung

Worin liegt die Magie, dieses ordnungsschaffenden kleinen Alleskönners, werden sich die meisten jetzt sicherlich fragen. Eigentlich ist das Prinzip des Key-Organizers schnell erklärt. Macht man einen kurzen Abstecher hinüber in die Outdoor-Welt, so kann man anhand eines Taschenmessers schon in etwa erahnen, wie einfach das Handling eines Key-Organizers ist.

Der benötigte Schlüssel kann innerhalb kürzester Zeit ganz gemütlich ausgeklappt werden und steht zum Einsatz bereit. Schlussfolgernd verschwindet er auch genauso schnell wieder im Key-Organizer, wenn man ihn nicht mehr nutzen möchte. Ein lästiges Kramen und Suchen gehört somit der Vergangenheit an und man hat seine wichtigen Schlüssel jederzeit griffbereit.

Auch die Platzierung der Schlüssel im Key-Organizer gestaltet sich kinderleicht, sodass auch Personen, die bisher keinerlei Erfahrung mit der Anwendung haben, ohne Komplikationen das Ganze bewerkstelligen können.

Leder-Lifestyle-Accessoires-Homepage-Donbolso

Good-Bye zu Löchern in der Hose

Schlüssel in der Hosentasche können nicht nur während der Suche nach ihnen die persönlichen Nerven strapazieren, sondern auch die eigene Hose in Mitleidenschaft ziehen. Die Spitzen Auf- und Zuschließ-Utensilien können auf Grund ihrer Machart auf Dauer durchaus daran schuld sein, dass sich kleinere Löcher im edlen Gewand bilden können. Das ständige Reiben am Stoff der Hose hat dies leider zu oft zur Folge.

Auch an dieser Stelle kann man mit einem Key-Organizer erfolgreich Abhilfe schaffen. Dadurch, dass die Schlüssel fortan in einer schützenden Ummantelung aufbewahrt werden können, leiden auch die eigenen Klamotten nicht mehr unter der Aufbewahrung. Auch andere sich in der Tasche befindenden Gegenstände werden durch dieses Accessoire dauerhaft geschützt. Kratzer auf dem Handy-Display wegen dem eigenen Schlüssel? Nicht mit dem Key-Organizer!

Struktur, ummantelt von feinstem Vintage-Echtleder

Die handgemachten Key-Organizer von uns kommen in einer stilvollen und zeitlosen Echtleder-Optik daher. Du erhältst somit nicht nur einen organisatorischen Alleskönner, der die Schlüssel immer gutsortiert aufzubewahren weiß, sondern vielmehr einen wahren designtechnischen Hingucker, der auch abseits des Einsatzes zu überzeugen weiß. Der Einsatz von Echtleder stellt indes sicher, dass du zeitgleich von den langlebigen Materialeigenschaften profitieren kannst.

Der Key-Organizer ist mehr als nur ein Trend

Die breite Zustimmung in der Bevölkerung lässt über die Monate hinweg immer deutlicher durchblitzen, dass Key-Organizer viel mehr als nur ein kurzweiliger Trend sind. Die Vorteile sind einfach zu groß, als dass man auf das frischerlangte Gadget wieder verzichten möchte.

Bedenkt man, dass jeder von uns durchschnittlich betrachtet seinen Schlüssel 6 Mal am Tag in den Händen hält und diesen auch benutzen muss, so lässt sich daraus ziemlich gut ableiten, wie wichtig eine gute und schnelle Zugänglichkeit ist. Also – kram dich die auf ein Jahr hochgerechneten 2190 Male nicht ab und lass die schier nie endende Suche hinter dir.

Leder-Lifestyle-Accessoires-Donbolso

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder unserer Herstellung? Lass es uns in den Kommentaren wissen oder schreibe uns eine E-Mail an: info@donbolso.de