30 Tage Rückgaberecht + Kostenloser Versand in Deutschland

5 angesagte Modetrends für Frühjahr & Sommer 2020


5-Modetrends-Frühjahr-Sommer-2020-Donbolso-Blog

Das Ende des Jahres 2019 hat bereits viele Aufschlüsse darüber gegeben, welche Modetrends im Frühjahr & Sommer 2020 angesagt sein könnten. Die imposantesten Städte dieser Welt, haben meist auch das Sagen, wenn es darum geht einen realistischen Fashion-Forecast zu erstellen. Doch welche Visionen wurden in New York, Paris, Mailand und Co. vorausgesagt? Was sollte im nächsten Jahr keineswegs im persönlichen Kleiderschrank fehlen? In unserem Blogbeitrag möchten wir diesen Fragen näher auf den Grund gehen und dir das Wissenswerteste über die Modetrends für Frühjahr & Sommer 2020 zusammenfassen. Das große Shoppen kann gut vorbereitet beginnen.

1. Cremefarbener Hosenanzug

    Es ist immer schön zu sehen, dass ein bestimmter Mode-Trend nicht nur in eine bestimmte Sparte passt und dort zu überzeugen weiß. Was gibt es schöneres, als den Fakt, dass man als Käufer in der komfortablen Lage ist das neuergatterte Kleidungsstück flexibel tragen zu können? Es scheint so, als ob ein Mode-Trend des Jahres 2020 perfekt in dieses beschriebene Bild passt.

    Cremefarbene Hosenanzüge werden wohl in diesem Jahr verstärkt auf den Straßen zu beobachten sein. Der aus 2 Teilen bestehende Look gilt als besonders elegant und stilvoll, sodass man mit vergleichsweise geringem Aufwand schnell in einem lebensbejahenden Glanze erstrahlen kann.

    Blazer und Hose passen dabei nicht nur in die reine Businesswelt hervorragend hinein. Auch der Gang in den Supermarkt kann damit problemfrei angegangen werden, ohne dabei das Gefühl von „Overdressed“ verspüren zu müssen. Ein schickes Outfit der Kategorie „Hingucker“. Mit den passenden Accessoires kann man für dezente Eye-Catcher sorgen. Auch eine schlichtgehaltene Ledertasche harmoniert gut mit der Zusammenstellung und wertet das ohnehin bereits besondere Bild weiter auf.

    2. Der 70s-Look 2.0

    Wer glaubt, dass die wilden 70er Jahre modetechnisch schon lange vorbei sind, der hat noch nicht die aktuellen Vibes der berühmtesten Laufstege wahrgenommen. Der angesagte, erfrischende und leicht frech daherkommende Look sorgt unter den Modetrends für Frühjahr & Sommer 2020 für Furore. Die Modemacher wissen weltweit dabei, wie man es schafft einem alten Stil wieder neuen Glanz einzuhauchen. Die Bezeichnung des „70s-Look 2.0“ ist auf Grund dessen mehr als gerechtfertigt.

    Hemdblusen, Röcke aus Echtleder, überdimensionierte Sonnenbrillen – im Frühjahr und Sommer 2020 ist all dies wieder erlaubt. Dabei muss man auch nicht immer zu neuen Kleidungsstücken greifen, sondern kann sich durchaus auch an alten bedienen und diese beispielsweise mit neueren kombinieren. Dadurch gelingt ein fließender Übergang aus alt und neu, der im Endergebnis toll anzusehen ist. Farblich bestimmen Erdtöne das Bild. Diese wirken sanft und beruhigend und lassen sich gut mit Accessoires in Szene setzen.

    einfach-besonders-Donbolso

    3. Das Comeback der Hot Pants

    Mit Hinblick auf die Modetrends für Frühling & Sommer 2020 wird einem klar, dass das Comeback der Hot Pans Wirklichkeit wird. Von vielen Personen in der heutigen Zeit als totgeglaubtes Relikt der 90er abgestempelt, erlebt die knappe Beinbekleidung wieder neuen Aufwind. In den großen Modehäusern sind bereits viele der schicken Stücke auffindbar, sodass dies bereits einen Durchmarsch im Jahr 2020 ankündigt.

    Die verschiedensten Materialien finden bei der Hot Pants Verwendung. Ganz egal, ob schwarze Leder-Shorts oder Jeans-Design – in diesem Jahr scheint alles erlaubt zu sein. Spätestens wenn die Sonnenstrahlen wieder regelmäßiger durchkommen und es langsam aber sicher wärmer wird, solltest du unbedingt sicherstellen, dass sich mindestens eine Hot Pants in deinem Kleiderschrank auffinden lässt.

    4. Es werde Gelb

    Nicht immer muss sich ein Trend um ein ganz bestimmtes Kleidungsstück drehen. Vielmehr ist es manchmal die reine Ausstrahlung, die uns fasziniert und begeistert. So auch bei näherer Betrachtung der Modetrends für Frühling & Sommer 2020. Es werde Gelb! Genug von der dunklen Tristesse. Die erste Jahreshälfte wird leuchtend, fröhlich und stimmungsvoll.

    Von Kopf bis Fuß, von Hut bis Schuhe – Geld is quasi all over the body und versprüht sowohl bei der Trägerin oder dem Träger als auch beim Betrachter pure Lebensfreude. So lassen sich Kleider und auch Blusen in vielen verschiedenen Gelbtönen vorfinden. Keine Nuance scheint dabei zu aufdringlich zu sein. Was normalerweise an der Schwelle zur Kategorie „Stechen in den Augen“ ist, das kann in diesem Jahr problemfrei getragen werden. Die angesagtesten Modehäuser haben bereits knallgelbe Stücke im Sortiment. Eine leicht gebräunte Haut kommt da besonders gut zur Geltung und macht den Gesamtauftritt dadurch noch sommerlicher.

    5. Tropische Muster und Logos

    Dass es dieses Jahr bunt und spielerischer wird, zeigt auch der Fakt, dass viele Kleidungsstücke mit tropischen Prints daherkommen werden. Blüten, Palmenblätter, Ranken und Lianen – sie alle können tolle Outfits noch toller und vor allem energiegeladener werden lassen. Grau in Grau war gestern! Das Jahr 2020 klopft frisch und unverbraucht an und saust aus vollem Anlauf heraus mit tropischen Mustern und Logos daher.

    Die Motive wirken dabei so, als würden sie direkt einer bilderbuchmäßigen Postkarte entspringen. Die sommerlichen Südsee-Flairs, die von vielen Designern in einer eher grünen Optik umgesetzt werden, strotzen nur so vor Energie. Die Naturmuster werden mit Sicherheit in jedem Geschäft Einzug erhalten. Falls du derartige Looks noch nicht dein Eigen nennen kannst, dann solltest du zumindest einen Kauf in Erwägung ziehen. Die naturverbundenen Designs hellen die Stimmungslage auf und wirken äußerst einladend.

    Leder-Lifestyle´-Accessoires-Donbolso

    Du hast Fragen zu unseren Produkten oder unserer Herstellung? Schreibe uns jederzeit eine E-Mail an: info@donbolso.de