5 Accessoires, die auf keiner Geschäftsreise fehlen dürfen

5 Accessoires, die auf keiner Geschäftsreise fehlen dürfen

Die nächsten Geschäftsreisen stehen schon an und du möchtest bestens darauf vorbereitet sein? Neben den inhaltlichen Themen darf die Ausrüstung auf keinen Fall vernachlässigt werden.

Denn wie Christian Morgenstern schon sagte: “Organisation ist das große Wort, dem die Zukunft gehört”. Deshalb haben wir dir hier zusammengestellt, was auf dem nächsten Flug, Bahn-Tripp oder im Auto nicht fehlen sollte.

Folgende Themen erwarten dich:

1. Übernachtung(en) gebucht?

Zunächst solltest du eine passende Reisetasche besitzen, die genügend Platz verfügt, um deine Kleidung aber auch dein Portemonnaie, Ladekabel etc. zu verstauen.

Dabei solltest du unbedingt darauf achten, dass sie einen gepolsterten Schultergurt und zur besseren Organisation kleine Fronttaschen integriert hat. Denn eine lange Sucherei benötigt Zeit und Energie, die du sparen kannst.

Die Weekender "Neapel" bietet sich besonders gut dafür an. Sie verbindet klassische Eleganz mit modernen Funktionen. Mit ihr vergisst du beim nächsten Tripp bestimmt nicht mehr das Ladekabel zuhause.

2. Diebstahl - keine Chance!

Vor Datenklau solltest du dich vor allem in der Bahn, in Bussen oder am Flughafen hüten. Denn bei großen Menschenansammlungen sind Diebe nicht weit entfernt.

Deshalb solltest du bei der Portmonai-Wahl darauf achten, dass es einen RFID-Schutz gibt. Mit dieser Sicherheit brauchst du keine Angst vor einem bösen Erwachen haben.

DONBOLSO bietet eine vielfältige Auswahl an Portemonnaies an. Hier kannst du schauen, welcher Partner für die Hosentasche am besten zu dir passt.

3. Sicher von A nach B

Der Laptop ist mit das wichtigste Accessoire einer Geschäftsreise. Umso wichtiger, dass diesem Partner nichts passiert!

Achte bei einer passenden Hülle darauf, dass sie ein gepolstertes Innenfach bietet, damit ihm Stöße nichts anhaben können. Besonders empfehlenswert ist für eine Geschäftsreise die Notebooktasche ''Marseille''.

Die in Handarbeit gefertigte Ledertasche ist ein wahres Organisationswunder und verfügt über eine integrierte Kofferbefestigung.

4. Waschtasche nicht vergessen!

Deo, Parfum und Zahnbürste sind Werkzeuge für den perfekten Auftritt. Auch sie dürfen auf keinen Fall auf einer Geschäftsreise fehlen.

Deshalb ist ein ständig gepackter Kulturbeutel vom klaren Vorteil. Damit sie auch nach vielen Reisen noch stilvoll aussieht, sollte wie auch bei den anderen Produkten auch hier auf gute Qualität gesetzt werden.

Der aus Leder hergestellte Kulturbeutel "Helsinki" ist ein klarer Hingucker im Koffer und Bad.

Mit seiner praktischen Schnur zum Aufhängen und einem integrierten Spiegel lässt sich der Badezimmer-Aufenthalt besonders unkompliziert gestalten.

5. International unterwegs?

Solltest du eine internationale Geschäftsreise planen, kann eine Reisepasshülle helfen, dass die Unterlagen an einem Ort sicher verwahrt sind und dabei noch gut aussehen.

Mit der Reisepasshülle "Miami" bist du beim nächsten Flug nicht nur bestens organisiert, sondern auch noch stilsicher unterwegs.

Und damit wünschen wir dir viel Erfolg bei deiner nächsten Geschäftsreise!